Datum/Zeit
Date(s) - 08/12/2021
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Zoom

Kategorien


Sicherheits- und Verteidigungspolitik

Digitales Programmtreffen

Mittwoch, 8. Dezember | 19 Uhr | @Zoom

Nach längere Pause soll beim nächsten digitalen Treffen das Programm wieder mit neuen Inhalten gefüllt werden.

Wir möchten neue Ideen für das Programm vorstellen, um dann über diese ins Gespräch zu kommen und uns zu neuen Themen und Aktivitäten auszutauschen.

Wir freuen uns über alle bekannten, aber auch über neue Gesichter! Eingeladen sind wie immer neben allen, die sich aktuell schon mit Themen (inter)nationaler Sicherheits- und Verteidigungspolitik befassen, auch Interessierte, die sich einbringen oder das Programm kennenlernen möchten.

Außerdem ist das Programm auf der Suche nach neuen Programmleitungen! Wenn du daran Interesse hast, schau auf jeden Fall vorbei oder melde dich vorher bei Ricarda.

Bitte nutzt das Anmeldeformular auf dieser Seite. Kurz vor Beginn der Veranstaltung werdet ihr einen Zoom-Link mit den Zugangsdaten erhalten.

Melde dich gerne vorab mit Fragen oder Ideen bei Ricarda Lindau.

Anmeldung

Mitglied
Nichtmitglied


Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?