Datum/Zeit
Date(s) - 25/08/2021
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Polis180

Kategorien


Rechtsstaatlichkeit in Europa: Die offene Gesellschaft unter Druck?

Im Vorfeld der “Politisch? Korrekt!” Sommer-Konferenz sprechen wir schon mit Politiker*innen verschiedener Parteien zu den Themen unseres Projektes.

Mit Nemir Ali, stellvertrender Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen (JuLis) und Bundestagskandidat der FDP Osnabrück, sprechen wir zum Thema “Rechtsstaatlichkeit in Europa: Die offene Gesellschaft unter Druck?” auf unserer Polis180 Dachterasse oder im Live-Stream auf Instagram.

Falls Ihr auf der Dachterasse dabei sein wollt, meldet Euch an. Wir freuen uns auf Euch.

Datum: Mittwoch, den 25. August 2021

Uhrzeit: 18:00 – 19:00 Uhr

Ort:  Polis180 Dachterasse und Live auf Instagram

Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an Sophia (sophia.hofer@polis180.org) und Nila (nila.sarabi@polis180.org) wenden.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?