Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Vereinigung Deutscher Wissenschaftler e.V.

Kategorien


Mit frischer Energie ins neue Jahr: Bei unserem ersten Arbeitstreffen des Jahres möchten wir mit euch über anstehende Projekte und Projektideen sprechen und neue Events für das nächste Jahr planen. Im Anschluss gibt es dann noch die Möglichkeit, Bier zu trinken & zu brainstormen und/oder sich einfach auszutauschen.

Komm vorbei und bring Dich ein, stell deine Idee für ein Projekt vor, egal ob Neu-, Alt- oder gar nicht Polisianer*in, Lai*in oder Expert*in.

Bitte meldet euch verbindlich über die Website an. Bei Rückfragen meldet euch gerne bei programmbereich-klima-und-energie@polis180.org

Wir freuen uns auf das erste Arbeitstreffen des Jahres mit euch, über zahlreiches Erscheinen, viele Ideen und konkrete Projekte!

Kerstin und Till

Anmeldung


Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?