13 SEP | Sektorübergreifende Kooperation für gesellschaftlichen Wandel? Perspektiven aus Deutschland und Georgien
Sektorübergreifende Kooperation für gesellschaftlichen Wandel? Perspektiven aus Deutschland und Georgien
13. September, 16:30 – 18:00 CET
Zoom Webinar mit
- Brigitta Wortmann, CSR-Expertin bei BP Deutschland, zuständig für das Projekt “Civil Academy” in Zusammenarbeit mit dem BBE
- André Koch-Engelmann, Geschäftsführer, UPJ! e.V.
- Armin Pialek, Deutsche Stiftung für Engagement & Ehrenamt (DSEE)
- Lela Khoperia, Pro Bono Network Georgia
Deutsch & Georgisch mit Simultanübersetzung / გერმანული და ქართული სინქრონული თარგმანით
In einer gemeinsamen Online-Veranstaltung mit der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) wollen wir mit Expert*innen aus verschiedenen Sektoren darüber diskutieren, wie Wirtschaft, Zivilgesellschaft und staatliche Akteure besser zusammenarbeiten können, um gesamtgesellschaftliche Ziele bei Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Inklusion zu erreichen. Das Webinar findet auf Deutsch und Georgisch mit Simultanübersetzung statt. Auf dem Panel vertreten sind Armin Pialek (DSEE), Brigitta Wortmann (BP/“Civil Academy“ BBE), André Koch-Engelmann (UPJ!) und Lela Khoperia (Pro Bono Network Georgia).
Anmeldung:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_wdUzS61GQRi7cfbbC2nzSg
Für Rückfragen wendet euch gerne an frauke.seebass@polis180.org oder anna.kiknadze@polis180.org!
Die Veranstaltung findet im Rahmen des aktuell von Polis180 und dem Georgian Institute of Politics umgesetzten Projekts #GEONext – Partnerships for Youth Engagement statt, das junge Georgier*innen bei der Umsetzung eigener Projekte in Zusammenarbeit mit internationalen Firmen und Organisationen unterstützt. #GEONext wird gefördert vom Auswärtigen Amt im Rahmen des Programms “Ausbau der Zusammenarbeit mit der Zivilgesellschaft in den Ländern der Östlichen Partnerschaft und Russland”.
#civilsocietycooperation
In Zusammenarbeit mit
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.