#partypeople – Junges Engagement in politischen Parteien. Entwicklungsmöglichkeiten & alternative Formen der Mitbestimmung

#partypeople. Ein Projekt von Studierenden der Hertie School of Governance in Zusammenarbeit mit Polis180.

Polis180 veröffentlicht seinen Workshop-Bericht zu jungem Engagement in politischen Parteien – Entwicklungsmöglichkeiten und alternative Formen der Mitbestimmung. Julian Zuber verfasste den Bericht, dessen Inhalte im Rahmen eines Workshops erarbeitet wurden.

#partypeople-Bericht als PDF herunterladen.

1 Comment
  1. dvb t2 3 Jahren ago

    Tagchen. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber trotzdem möchte ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Weblog sehr informativ finde.

    Auch ihr Entwurf ist ungemein sympathisch.

    MfG

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreibe unserer Blogredaktion!

Falls Du Fragen, Anregungen oder Beiträge zum Polis Blog hast, dann kannst du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?