Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/10/2017
12:15 - 13:45

Veranstaltungsort
Europäisches Haus

Kategorien


Montag, 23. Oktober 2017, 12.15 – 13.45 Uhr
Ort: Europäisches Haus

Unter den Linden 78

10117, Berlin

 

Die Vertretung der EU-Kommission in Deutschland und Polis180 laden zum Bürgerdialog mit EU-Kommissar Günther Oettinger ein!

Diskutiert mit dem EU-Kommissar für Haushalt und Personal über die Zukunft Europas: Was wollen wir von der EU und wie sieht der Finanzrahmen dafür in Zukunft aus? Welche Themen werden in Zukunft relevant sein? Welche konkreten Ideen haben wir als junge Generation der EU mitzuteilen?

Zudem wird auch um Fragen einer gemeinsamen Sicherheitspolitik der EU, Migration und soziale Aspekte der EU gehen.

Polis180 moderiert die Veranstaltung und lädt Euch herzlich dazu ein, Herrn Oettinger persönlich zu befragen und mit Eurer Meinung zu konfrontieren!

Bitte meldet Euch über die Website der EU-Kommissionen an.

Wir freuen uns auf viele kritische junge Stimmen!

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?