Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/02/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gemeinnützige Hertie-Stiftung, 4th Floor

Kategorien


Frauen und internationale Politik: öffentliches Programmbereichstreffen

8. Februar, 19.00

@ Polis180 Co-working Space, Gemeinnützige Hertie Stiftung

Friedrichstraße 183, 4. Stock

(der Eingang befindet sich rechts neben “Thomas Sabo”, nicht an der Hertie School)

Am 8. Februar geht es weiter mit der Programmplanung für unseren Programmbereich “Frauen und internationale Politik”. Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 und dem Abschluss unseres Projekts “Frauen und internationale Politik in Deutschland und der Ukraine” soll es 2017 mindestens genauso aktiv weitergehen! Wir haben bereits einige Themen für Veranstaltungen, Veröffentlichungen usw. gesammelt und sind noch auf der Suche nach Neu- und Alt-Polisianer*innen, die sich mit uns engagieren wollen. Unser Team konstituiert sich gerade erst und jede*r, die Interesse hat, uns zu unterstützen, ist eingeladen! Wir möchten bei dem Treffen so konkret wie möglich werden, Arbeitsgruppen bilden, über Formate nachdenken sowie Zeitpläne festlegen.

Unsere Themenvorschläge bewegen sich an den Schnittstellen von

  • Frauen, Wirtschaft und Global Governance,
  • Transnationale Frauenbewegungen und Digitalisierung,
  • Frauen, Frieden und Sicherheit
  • Frauen und Entwicklungspolitik

Weitere Ideen, die sich mit Frauen und internationaler Politik beschäftigen, sind natürlich herzlich willkommen!

Bitte meldet euch verbindlich über die Website an. Bei Rückfragen meldet euch gerne bei sonja.schiffers@polis180.org.

Wir freuen uns auf euch!

Sonja und Vera

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?