Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/03/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Barettino

Kategorien


Externalisierung von EU Migrationspolitik:
öffentliches Programmbereichstreffen

Du interessierst dich für die Externalisierung Europäischer Migrationspolitik und deren Auswirkungen?

Dann komm zu unserem Offenen Treffen!

Nach unserem gelungenen Kick-Off im Januar freuen wir uns auf eine erneute offene Runde: Für euch die Gelegenheit zu hören, an welchen Projekten wir gerade arbeiten – und euch mit euren eigenen Ideen und Konzepten einzubringen.

Wenn ihr euch für EU Migrationspolitik bzw. deren Zusammenspiel mit europäischer Entwicklungszusammenarbeit und Sicherheitspolitik begeistern könnt, und/oder ein Interesse an Beziehungen zwischen der EU und Afrika habt – dann kommt vorbei, wir freuen uns auf neue Gesichter!

Bitte melde Dich verbindlich hier über die Website an. Rückfragen gerne per Mail an anna.schmauder(at)polis180.org

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?