Datum/Zeit
Date(s) - 27/10/2022
12:30 - 13:30

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Karriere-Klartext mit Christoph Abels: Ask-Me-Anything Session für Polis Mitglieder

27.10.2022 | 12.30-13.30 | dein Sofa/ Bett / Küchentisch

Wie funktioniert wissenschaftliche Arbeit nach dem Masterabschluss und außerhalb von Polis? Inwiefern wäre eine Promotion sinnvoll für mich? Und wie kann mir mein Engagement bei Polis dabei helfen, die richtige Promotionsstelle zu finden und mein Profil zu schärfen?

Diese und viele weitere Fragen stellt sich unsere Community regelmäßig und Christoph Abels, Doktorand an der Hertie School of Governance kann einige davon beantworten!

Neben früheren Tätigkeiten im Vorstand und als Programmleitung des Programmbereiches Digitalisierung & Cybersicherheit bei Polis, ist Christoph aktuell wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam. Seine Arbeit bewegt sich an der Schnittstelle von Politikwissenschaft und Psychologie und untersucht, was Menschen anfällig für Desinformation macht.

Wie Christoph seine Promotionsstelle gefunden hat und was er anderen Polisianer*innen raten würde, kannst du bei unserer informellen Ask-Me-Anything Veranstaltung am Donnerstag, den 27. Oktober um 12.30 Uhr über Zoom erfahren. Hier hast du Gelegenheit all deine Fragen zu Karriereschritten und beruflichen Werdegang, über die du dir Gedanken machst, zu stellen und dich mit anderen Polis Mitgliedern dazu auszutauschen.

Bitte melde dich an. Wir schicken dir kurz vor der Veranstaltung dann den Zoom Link zu.

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?