Datum/Zeit
Date(s) - 27/04/2022
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Zoom

Kategorien


Programmtreffen Religion und Außenpolitik

Mittwoch, 27. April | 19:30 Uhr | Zoom

Nach langer Pause wollen wir uns am Mittwoch, den 27.04, als Programm Religion und Außenpolitik digital zusammenfinden und schauen, wie wir die Zukunft des Programms gemeinsam gestalten können und welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit sich ergeben.

Dabei wollen wir uns erst einmal kennenlernen, uns über Projektideen für das Programm austauschen und uns über aktuelle politisch-religiöse Themen wie z. B. die Rolle der orthodoxen Kirche im Ukrainekrieg unterhalten.Wir freuen uns besonders auch auf neue Gesichter, die Polis180 vielleicht noch nicht weiter kennen. Perspektivisch sucht das Programm auch nach einer neuen Programmleitung.

Bitte meldet Euch über das Formular auf dieser Seite an. Kurz vor dem Treffen senden wir Euch unter der angegebenen Email-Adresse den Zoom-Link zu.

Bei Fragen oder wenn Du Interesse an dem Programm hast, aber an dem Abend keine Zeit hast, melde dich gerne bei David Weyl (david.weyl@polis180.org).

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?