Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Aufsturz

Kategorien


Wir laden ein: Zum Planungstreffen für die Kampagne zur Europawahl 2019

jung & wählerisch

 

Vor wenigen Jahren erschien die politische Ordnung in Europa und der EU vielleicht Manchen als unbewegt – um nicht zu sagen: langweilig. Darüber machen wir uns aktuell keine Sorgen mehr. Ein Grund zum Verzweifeln?

Keineswegs. Die Chance zur Veränderung werden wir nutzen und in einer breit angelegten Kampagne jung & wählerisch auf unterschiedliche Art und Weise für die Europawahl am 26.05.2019 mobilisieren. Dabei freuen wir uns auf Jede und Jeden, die oder der sich einbringen oder einfach mal vorbei kommen möchte.

Am Donnerstag, den 13.12. stellen wir einzelne Elemente der Kampagne vor: Workshops zur EU mit Schüler*innen und Studierenden, unsere Pläne zu einem Policy Proposal, Beiträge mit Youtube Influencern, Infostände/FAQ Europa unmittelbar vor der Wahl und unsere geplanten Podcasts.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Bei Fragen meldet euch gerne bei Jan. Leider findet unser Treffen zur gleichen Zeit wie ein Treffen des Programmbereichs Kultur und (Außen)politik statt. Wer dort hingehen möchte und bei der Kampagne auf dem Laufenden sein will, kann sich gerne bei uns melden oder am 6.12. zum Treffen des Programmbereichs Europäische Identität kommen. Da werden wir auch über die Kampagne sprechen.

Eure Suse, Jule, Elmar und Jan

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?