Datum/Zeit
Date(s) - 11/02/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Café MadaMe

Kategorien


Wir laden alle Interessierten zum zweiten offenen Treffen zu Themen der MENA-Region!

Du interessierst dich für den Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika? Für politische, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Entwicklungen in den Staaten der Region?

Zum ersten MENA-Interessierten-Treffen Mitte Januar fanden sich viele sehr interessierte und motivierte Polis-Mitglieder oder solche, die es vielleicht noch werden.Wie können wir das verstetigen? Ein neuer Prorgammbereich? Einzelne Veranstaltungen, Projekte, Publikationen oder Ähnliches? Du hast Lust, dich einzubringen und daran mitzuarbeiten, dass die Region – wie auch immer genau definiert – und interessante Themen – welche es werden hängt auch von dir ab! – bei Polis180 verankert wird?Dann komm zu unserem Treffen. Dort wollen wir diese Fragen gemeinsam angehen.

Klingt spannend? Du willst dich einbringen? Du interessierst dich für den Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika und möchtest in der politischen Debatte mitmischen? Dann komm vorbei.

 

Wann und Wo?

Dienstag, den 11. Februar

19.00 Uhr

Café MadaMe, Mehringplatz 10, 10969 Berlin

 

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte melde Dich zur besseren Planung an. Bei Rückfragen wende Dich gerne an Ben.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?