Datum/Zeit
Date(s) - 01/12/2020
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Sofa/Bett/Küchentisch

Kategorien


Religion und Außenpolitik: Öffentliches digitales Programmtreffen

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten digitalen Programmtreffen ein! 

Passend zur aktuellen Lage in der Welt, möchten wir gerne mit euch über die Bedeutung religiöser Akteure in den Vereinigten Staaten, dem Verständnis von Laizität in der öffentlichen politischen Debatte und andere aktuelle Themen sprechen. Gemeinsam möchten wir überlegen, wie wir diese Themen in Projekten bearbeiten können. Wir freuen uns aber auch gerne über weitere Themen die ich euch auf dem Herzen liegen.

Des Weiteren möchten wir auch alle Projekte besprechen, deren Planung bereits angelaufen ist und diese weiterführen oder digital neu konzipieren. Außerdem sollen wie immer eure eigenen Ideen im Vordergrund stehen!
Lasst uns gemeinsam Projekte entwickeln, und digitale Möglichkeiten für unsere Arbeit nutzen. Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen!
Meldet euch bitte an, um den Zoom-Link zum PB-Treffen zu erhalten. 

Wann und Wo:

Datum: Dienstag, den 01.12.2020

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Eure Wohnung (per Zoom)

Wir freuen uns auf euch,

Maxi und Sylvia

Anmeldung


Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?