Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Sobicocoa

Kategorien


PolisTalk

Die Büchse der
Pandora geöffnet? Der Mittlere Osten zwischen Säbelrasseln, Protesten und Trump.

Polis München lädt ein zum PolisTalk als gemeinsamen Rückblick auf die
56. Sicherheitskonferenz am:

Dienstag, den 03. März um 19 Uhr im Sobicocoa, Georgenstraße 48, 80796 München

 

Vom 14.-16. Februar fand die Münchner Sicherheitskonferenz 2020 statt. Gemeinsam mit Anna Reuß (Journalistin, Süddeutsche Zeitung) wollen wir uns über die wichtigsten Ergebnisse, Signale und Zeichen mit Blick auf den Nahen und Mittleren Osten austauschen und aktuelle Entwicklungen diskutieren.
In gemütlicher Runde wollen wir dabei die vergangene Sicherheitskonferenz reflektieren und über mögliche Bedeutungen in Bezug auf die MENA-Region für das kommende Jahr besprechen.

 

Bei Fragen wendet Euch gerne an paul.diesselberg@polis180.org. Bringt gerne auch interessierte Freund*innen mit!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?