Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2022
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Zoom-Call

Kategorien


Sicherheit mit, vor oder ohne Russland? Wie kann eine zukünftige europäische Sicherheits- und Verteidigungspolitik aussehen?

Mittwoch, 02. November, 19.00 Uhr @Zoom

Das Treffen unseres Programms im November steht an! Was steht auf der Agenda? Wir wollen euch die ersten Ergebnisse unseres Policy Papers präsentieren. Dafür wollen wir einen informellen Rahmen schaffen, in dem das AutorInnen Team seine Schlussfolgerungen, Handlungsempfehlungen und auch offene Fragen vorstellt und anschließend den Raum für Diskussion eröffnet. Zentral wird dabei sein, welche Auswirkungen die russische Invasion auf:

  • Völkerverträge,
  • Non-Proliferation und Rüstungskontrolle,
  • Cyber Warfare,
  • die europäische Sanktionspolitik und
  • die Arktis

          hat.

Gleichzeitig wollen wir von euch hören: was glaubt ihr wo und ob unsere Ideen Anklang finden und wie diese Einfluss auf die Gestaltung der zukünftigen europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik nehmen können?

Bitte melde dich über das Formular auf dieser Seite an. Kurz vor dem Treffen senden wir Dir unter der angegebenen Email-Adresse den Zoom-Link zu.

Bei Rückfragen oder Vorschlägen zu Projekten wendet Euch gerne an Cornelius Büthe, Merritt Fedzin oder Noah Heinemann.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?