Für eine gerechtere, zukunftsorientierte Digitalpolitik in Europa

Im Rahmen der Europakampagne jung & wählerisch von Polis180, haben wir jungen WählerInnen die Möglichkeit gegeben, sich aktiv an der Gestaltung der europäischen Digitalisierungspolitik zu beteiligen. In Zusammenarbeit mit Ponto, einem jungen Grassroots-Thinktank aus Österreich, wurden im Rahmen mehrerer Workshops in Deutschland und Österreich Forderungen für eine gerechtere und zukunftsorientierte Digitalisierungspolitik innerhalb der europäischen Union erarbeitet. Das Ziel der sogenannten „Policy Kitchen“ Workshops war es, jungen Politikinteressierten die Möglichkeit zu geben, sich über ihre Anliegen, Prioritäten und Vorstellungen für die Zukunft der europäischen Digitalisierungspolitik auszutauschen.

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?