JUNG & WÄHLERISCH

Die Kampagne von Polis180 zur Europawahl

“jung & wählerisch” ist eine Initiative von jungen Europäer*innen für junge Europäer*innen zur Europawahl 2019.

Die Kampagne wird von den ehrenamtlichen Mitgliedern von Polis180 konzipiert und umgesetzt: Unser Verein beruht auf Grassroots-Prinzipien des ehrenamtlichen Engagements.
Unsere vielfältigen Projekte ermöglichen es, sich über die Europäische Union, die Wahl sowie die Parteiprogramme zu informieren. Sie fördern die kritische Auseinandersetzung mit europäischer Politik sowie den Austausch mit Politiker*innen und Entscheidungsträger*innen. Nicht zuletzt soll die Kampagne die Relevanz der Europäischen Union und der Europawahl am 26. Mai deutlich machen.
Logo-Polis
Polis180 ist ein Grassroots-Thinktank für Europa- und Außenpolitik. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich zu informieren, zu engagieren und Andere zu mobilisieren.
Wir sind eine überparteiliche Plattform und setzen uns für Europa ein. Wir wollen den Stimmen der Jugend Gehör verschaffen und bieten Dir die Möglichkeit, mitzumachen.

Unsere Kampagne

Folge uns auf

FRAGEN?

Wir sind gerade nicht hier, aber schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2019 | Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?