ÜBER POLIS180

Polis180 ist ein Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Polis180 wurde im Juni 2015 von einer Gruppe engagierter junger Menschen mit diversen Hintergründen und politischen Einstellungen gegründet. Mittlerweile zählt Polis180 über 400 Vereinsmitglieder.

Unsere Vision

Wir wollen die innovativste Ideen- und Talentschmiede von und für junge ExpertInnen sein und ihnen als inklusive Plattform die Möglichkeit geben, außen- und europapolitische Entscheidungen maßgeblich zu beeinflussen.

Unsere Mission

Als Grassroots-Thinktank brechen wir die etablierte Außen- und Europapolitik auf, entwickeln unvoreingenommen und ohne Zwänge neue Ideen und verhelfen ihnen zum Durchbruch. Als Bindeglied bringen wir in unserer Arbeit verschiedene gesellschaftliche Gruppen zusammen und wirken so der wachsenden Kluft zwischen ihnen entgegen.

Organigramm Polis180

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?