Die besten Rezepte gemeinsam entwickeln

Policy Kitchen ist eine Crowdsourcing Plattform. Sie wurde von foraus – Forum Außenpolitik entwickelt.
Die Plattform ist öffentlich und ermöglicht Teilnehmer*innen gemeinsam politische Fragestellungen, Probleme und Richtlinien zu erarbeiten.
Bei Polis180 glauben wir an kollektive Intelligenz – und Du bist ein Teil davon!
Wir bieten Dir an, in zwei Themenfeldern – Digitalisierung und Kulturpolitik – einen Forderungskatalog zu erarbeiten. Bring Deine Kenntnisse und Ideen ein. Nimm an Workshops teil, entwickle Vorschläge, teste sie in der Diskussion mit anderen und erhalte Feedback von Expert*innen. Anschließend wählen alle Teilnehmer*innen gemeinsam aus, welche Ergebnisse veröffentlicht und an Entscheidungsträger*innen in einer Abschlussveranstaltung  herangetragen werden.

Mach mit bei einem unserer Policy Kitchen Projekte!

Folge uns auf

FRAGEN?

Wir sind gerade nicht hier, aber schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2019 | Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?