Mach mit!

Europa braucht Dein Engagement.

Hinter “jung & wählerisch” steckte ein buntes Team an motivierten Ehrenamtlichen, die sich für Europa einsetzen. Bei uns findest Du Raum für die Umsetzung eigener Ideen.
Nach der Europawahl ist die Kampagne “jung & wählerisch” noch nicht vorbei! Bei den Schulworkshops, der Policy Kitchen, dem EUROMAT, viele der Projekte können in Zukunft weitergeführt werden. Habt ihr Interesse daran? Meldet Euch gern bei uns!
Wir sind außerdem in mehreren Städten vertreten! In München, Dresden, Berlin, Düsseldorf, Köln und Heidelberg haben wir aktive Mitglieder, die sich über Verstärkung freuen! Mehr Information zu den Regiogruppen findest Du hier.
Du bist in einer Stadt, in der noch keine Regiogruppe vertreten ist? Auch dann bist Du willkommen Dich bei uns mit Deinem Engagement und Ideen einzubringen.

Werde Partner!

Gemeinsam für Europa – Das gilt auch nach der Europawahl!

Du arbeitest für eine Organisation, die sich auch für die Jugend und für Europa einsetzt?
Vielleicht können wir gemeinsam etwas mehr bewegen! Denn auch nach der Europawahl braucht es zivilgesellschaftliches Engagement für Europa.
Polis180 e.V. ist ein Grassroots-Thinktank für Europa- und Außenpolitik. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, unparteilich, unabhängig und setzen uns dafür ein, dass die Stimmen junger Menschen in der Politik gehört werden.
Wenn Du denkst, dass wir auf dieser Basis zusammenarbeiten sollten, melde Dich bei uns!

Folge uns auf

©2021 | Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

FRAGEN?

Wir sind gerade nicht hier, aber schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?