Deutschlandkarte

Möchtest Du mitmachen?

Die Tour ist gerade in Planung.
Wir werden in München (16.5.), Heidelberg (2.5.), Köln (9.5.), Düsseldorf, Berlin (25.4.) und Dresden eine Veranstaltung organisieren. Wohnst Du in einer dieser Städte und möchtest mitmachen?
Du wohnst in einer anderen Stadt und möchtest selber eine Veranstaltung mit uns organisieren? Kein Problem, Du kannst Dich auch beteiligen!

Polis180 geht auf Tour!

Die Tour “jung & gesprächig” bietet ab Mitte April offene Diskussionsveranstaltungen mit Politiker*innen und Expert*innen an.
In gemütlicher Atmosphäre wollen wir uns über unsere Visionen zur Zukunft der EU austauschen.
In jeder Stadt der Tour werden wir ein Thema behandeln, welches für die Europawahl relevant ist.

Ansprechpartner

Jan-180x180
nicke

Folge uns auf

FRAGEN?

Wir sind gerade nicht hier, aber schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2019 | Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?