jung & gesprächig - Europatour

Polis180 geht auf Tour!

Die Tour “jung & gesprächig” bietet bis Ende Mai offene Diskussionsveranstaltungen

Pünktlich zum Auftakt der heißen Phase des Wahlkampfes zum Europäischen Parlament, geht Polis180 mit der Kampagne auf Tour!

In 5 Städten laden wir ein zum offenen Gespräch. Wir wollen junge Wählerstimmen mit Vertreter*innen der Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zusammenbringen, um gemeinsam über aktuelle und für uns relevante Europathemen im Europawahljahr zu sprechen. 

Thematisch setzt jede Stadt ihren eignen Schwerpunkt, zum Beispiel Wirtschaft, Digitalisierung oder Klimaschutz. Zur Diskussion stehen Thesen aus den Wahlprogrammen der europäischen Parteien.

Tour-Stops

EUROPAWAHL

2019

Europa braucht Dein Engagement.

Werde Teil unseres ehrenamtlichen Kampagnenteams und hilf mit, dass die Stimmen junger Menschen bei der Europawahl 2019 mehr Gehör finden!

©2019 | Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

FRAGEN?

Wir sind gerade nicht hier, aber schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?