Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/01/2019
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Aufsturz

Kategorien


PROGRAMMBEREICHSTREFFEN:
Europäische Sicherheits- und Verteidigungspolitik

In 2018 lagen unsere Schwerpunkt auf deutsch-französischer Verteidigungskooperation, autonomen Waffen, dem INF-Vertrag und Nahost-Konflikt. Im neuen Jahr möchten wir weiterhin den INF-Vertrag im Blick behalten und die Diskussion zur strategischen Autonomie Europas bereichern. Weitere Themen, die wir priorisieren möchten, beschließen wir in gemeinsamer Runde bei Bier, Wein und Wasser.

Wir freuen uns auf Deinen Input! Komm vorbei und bring Dich ein, egal ob Neu-, Alt- oder gar nicht PolisianerIn!

Wir treffen uns um 19.00 im Veranstaltungsraum des Cafe Aufsturz.

Bitte melde Dich verbindlich hier über die Website an. Bei Rückfragen wende Dich gerne an elyssa.shea@polis180.org.

Wir freuen uns auf Dich!

Elyssa, Ludwig, und Paul

Anmeldung


Datenschutz

Bitte beachte: Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn du bei der Anmeldung unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Event abonnieren

0


Schreib' uns!

Du hast weitere Fragen zu Polis180 oder möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du uns hier kontaktieren!

Sending

© 2015-2018 Polis180 e.V. | Grassroots-Thinktank für Außen- und Europapolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?